Locker leichte Griechisch-Lektion

DSCN0158

Jeder quakt  mal so drauf los. Kommunikation mit Händen und Füßen. Viele erzählen uns, dass sie zwar begeisterte Griechenland-Urlauber sind, aber leider verbal ohne Extremitäten verloren.

Bis jetzt hätte es ja auch immer prima geklappt mit Jannis, Jorgos und Maria und so – hört man. Papperlapapp! Griechisch ist die Mutter aller europäischen Sprachen. Ohne sie gäbe es viele Worte nicht. Zeit, sich damit einmal zu beschäftigen.

Zum Beispiel mit einer kurzen Einführungsstunde beim Festival der Dichter. Ein paar Grundlagen, ein bisschen mehr als Kalimera. Und natürlich wird auch einer der Dichter anwesend sein, um einen hörbaren Eindruck griechischer Poesie zu verschaffen.

Meldet euch bei Interesse einfach direkt bei uns, dann können wir das so individuell und flexibel wie möglich organisieren. Je früher wir es wissen, je besser können wir es vorbereiten.

Euer Ansprechpartner ist Susanne (at) radio-kreta.de

Radio Kreta – Musik und Sprache verbinden Menschen.

Werbeanzeigen